top of page

Warum mit uns

Mit Expertise und Leidenschaft verhelfen wir Ihrer Veranstaltung zum Erfolg. 

Wir sind dankbar, mit vielen inspirierenden Menschen zusammen arbeiten zu dürfen. Deswegen sind unsere besten Referenzen die Stimmen von Kund*innen und Partner*innen, die uns und unsere Arbeit schätzen.

Regine Laroche

Referatsleiterin Va7 Bundesinitiative Barrierefreiheit, Bundesministerium für Arbeit und Soziales  ∙ bmas.de

„Ronja Engel und Sylvia Dörge sind alles andere als einfach nur „Dienstleisterinnen“. Sie zeichnen sich besonders dadurch aus, dass sie sich eines Projekts 1000-prozentig annehmen, Ideen einbringen, kreativ, flexibel, unkompliziert und dabei immer professionell sind. Sie haben großen Spaß an ihrer Arbeit – und deswegen macht es auch großen Spaß, mit ihnen zusammenzuarbeiten.“ 

regine.jpg

Ninia LaGrande

Moderatorin, Schriftstellerin, Bloggerin, Slam-Poetin ∙ ninialagrande.de 

„Ich freue mich immer, wenn Ronja und Sylvie bei einem Projekt dabei sind –

sie sind zuverlässig, super freundlich und sehr zuvorkommend.

Alles, was sie organisieren, läuft nach Plan – und das mag ich!“

ninia.jpg

Reinfried Blaha

Kommunikationstrainer, Key-Note-Speaker, Coach, Hospizbegleiter, Architekt, Experte für barrierefreies Bauen und Inklusion, Rollstuhlfahrer, Reisender und Suchender ∙ reinfriedblaha.net

„Die Zusammenarbeit mit Sylvie und Ronja war auf allen Ebenen großartig! Ich war noch nie bei einem Event, das so wunderbar organisiert war. In der Vorbereitung hatten die beiden immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Extrawünsche. Bei der Veranstaltung selbst habe ich mich total professionell betreut gefühlt. Außerdem sind sie einfach super sympathisch! Es hat richtig Spaß gemacht! Gerne wieder!“

Reinfried Blaha.webp

Nurcan Özdemir

Schauspielerin, Synchronsprecherin, Moderatorin ∙ sprecherdatei.de

„Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Sylvie und Ronja zusammen und freue mich immer, wenn eine Anfrage kommt, weil ich weiß, dass es ein angenehmer und reibungsloser Ablauf werden wird. Zuverlässig, kompetent und stets mit Herz und Freude bei der Sache, wird man von der ersten Kommunikation, über die Durchführung, bis zum abschließenden Feedback, bestens durch die Planung und die Veranstaltung geführt und stets auf Augenhöhe mit eingebunden. Es gibt immer Raum für Fragen, Alternativvorschläge und Inspirationen - und somit auch für Wachstum. Sylvie und Ronja lieben ihre Arbeit, das merkt man nicht nur, es ist auch ansteckend. Hier ist man wirklich in besten Händen!“

nurcan.jpg
bottom of page